Meer informatie - Reserveren:

Angelique Heijmans


E-Mail: info@langeheiman.de
Whatsapp: 00316-51613824


Meer informaytie - Reserveren:
info@langeheiman.de

Hallo Liebe Vierbeiner,


Ich möchte mich gerne vorstellen.


Meine Name ist Scooby und Den lange Heiman ist mein Chef.


Mein Chef hat für mich eine spezielle Hundewiese konstruiert,
mit einer Agility-Bahn.

Natürlich darfst du dass auch nutzen. Meine Freund Silence schafft
die Agility-Bahn sehr gut.


Ich selbst finde es wirklich toll wenn ich regelmäßig auf meiner
Wiese chillen kann, hinter den Vögeln herrennen u. natürlich
des Nachbars Katze erschrecken kann.


Ich habe hier in Meisburg wirklich eine tolle Zeit. Ich hoffe, dass es dir hier auch gefällt. Meinem Chef wäre es am liebsten, wenn dein Chef bei der Buchung mitteilt, dass du auch mitkommst. In dem Fall bekommst du dann eine coole Überraschung!!!


Ach ja, wenn dein Chef einen Tag ohne dich verbringen möchte. Dann passt mein Chef gerne auf. Dieser Hundesitterhilfsdienst ist kostenlos.


Was mir auch immer Spaß macht, ist Mantrailing. Mein Chef kann dich das auch lernen. So ein Workshop wird individuell abgehalten und nachher bekommst du ein echtes Zertifikat.


Bis dann.


Liebe Grüße, Scooby 

De opfrisplaats, hier kan ik lekker wprden afgedroogd!!!
Lekker aan het sporten
Het hekwerk is 1,2 m hoog.