In früheren Tagen waren auf den Bauernhöfen in der Eifel nicht viele Pferde. Die Karren wurden damals durch Kühe oder Ochsen gezogen. Später, als genug Geld vorhanden war, hat man Traktoren bevorzugt. Pferde werden in der Eifel für Landwirtschaft nicht viel genutzt. Der damalige Eigentümer war Schmied von Beruf. Er hat viele Kühe, Ochsen u. Pferdehufeisen versorgt.


Diese Gästezimmer sind so eingerichtet, dass sie ein Ambiente wie in einem Pferdestall haben.



Das Zimmer befindet sich im ersten Stock u. hat 2 Einzelbetten (jedes 0,90 x 2,10 m), ein Schrank, Stühle u. ein eigenes Bad. Das Bad hat ein Waschbecken, Dusche u. Toilette.


Preise / Reservieren

Eine Übernachtung mit Frühstück pro Person kostet 38 Euro, auf Basis von zwei Personen pro Zimmer. Der Mehrpreis pro Nacht, wenn ein Gästezimmer nur durch eine Person bewohnt wird, beträgt 10 Euro. WLAN is kostenlos vorhanden.


Zwei Hunde dürfen kostenfrei beim B&B wohnen. Ab 3 Hunde wird pro Hund pro Tag 2 Euro Reinigungskosten berechnet. Wir gehen davon aus, dass die Hunde die zu uns kommen gewohnt sind im Haus zu leben, so das ein angenehmes Zusammensein zwischen Menschen und Hunde gegeben ist.

 

Um reservieren zu können müssen sie eine E-Mail schicken nach, E-Mail: info@langeheiman.de, mit ihrem Namen, Adresse u. die Zeit in der sie in einem bestimmten Gästezimmer wohnen möchten. Wir nehmen möglichst schnell Kontakt zu ihnen auf.

 

Für mehr Infos und / oder Fragen können sie Kontakt mit mir aufnehmen: Angelique Heijmans,

Tel: 0031-651613824, E-Mail: info@langeheiman.de